Neues Forum!!
Hallo liebe Gäste, ihr wollt euch registrieren aber alle Nicks sind angeblich vergeben?
Die ist ein Forum Fehler und das Team ist schon auf der Suche nach einer Problemlösung. Setzt einfach eine Zahl. z.B. "1" hinter den Namen, der Admin wird die Zahl dann entfernen also keine Sorge.
Wir freuen uns auf dich!
Für alle die schon Registriert sind und sich nur wieder einloggen wollen, ignoriert dies einfach Wink
Neues Forum!!
Hallo liebe Gäste, ihr wollt euch registrieren aber alle Nicks sind angeblich vergeben?
Die ist ein Forum Fehler und das Team ist schon auf der Suche nach einer Problemlösung. Setzt einfach eine Zahl. z.B. "1" hinter den Namen, der Admin wird die Zahl dann entfernen also keine Sorge.
Wir freuen uns auf dich!
Für alle die schon Registriert sind und sich nur wieder einloggen wollen, ignoriert dies einfach Wink
Neues Forum!!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Administrator

Schatten von Kerran HP 2e35-1am-87ec


Moderator

Schatten von Kerran HP 2e35-1c0-c1fe
Feralia

Plot: EIN TÜCKISCHER WEG
Stadt: Unterirdische Forschungsanlage „Grabas“
Ort: Caféterria
Uhrezeit: 7:00 PM
Wetter: /
Temperatur: 19°C
Datum: 12.06.3012

Charaktere:Jackson, Dr. Rhys, Vici , Sharleen


Plot: SCHNELLES ENDE
Stadt: Quou
Ort: Hauptstützpunkt Abal
Uhrezeit: 0:00 PM - Mitternacht
Wetter: Kalt, Wolkenklat
Temperatur: 4°C
Datum: 14.6.3012

Charaktere:Rion, Barackes, Race, Stuka, Taylor Ten Naro, Thear, Jack,


Plot: DER RUF DER GLITZERZUNGE
Stadt: New Freedom
Ort: Großer Marktplatz
Uhrezeit: 12:30 AM
Wetter: sonnig, warm
Temperatur: 30°C
Datum: 14.06.3012

Charaktere: SL, Ian, Fiona, Nellya, Lena


weiß ist dran
Rot kann wegen Zeitablauf übersprungen werden, Einstieg jederzeit Möglich.
Aufnahmestop: für "schnelles Ende" Aktiv
Charaktergesuche: - keines
Schatten von Kerran

Stadt: Tan
Ort: Zum goldenen Herz
Uhrezeit: 18:00
Wetter: etwas bewölkt
Temperatur:14 °C
Datum:
Dienstag, 10 März 2918
Charaktere: , Amitié, Lex, Trish, Asairon, Rasul, Atrika, Alice



Yarvala - noch nicht eingestiegen
Rot kann wegen Zeitablauf übersprungen werden, Einstieg jederzeit Möglich.
Weiß - ist dran
Aufnahmestop: Aktiv
Charaktergesuche: - keines
Wanted

Stadt: Seral
Ort: Marktplatz | vor der Stadt
Uhrezeit: 11:00
Wetter: wolkenloser Himmel
Temperatur:25 °C
Datum:
Dienstag
Charaktere: Sana, Fena, Allan|Since , Hiru



Aufnahmestop: -keines
Charaktergesuche: - keines
Neueste Themen
» Habt ihr denn keine Angst?
Schatten von Kerran HP Emptyvon Gast Fr Mai 31, 2013 10:35 am

» !!!Neues Forum!!!
Schatten von Kerran HP Emptyvon Nikita Fr Feb 01, 2013 11:12 am

» Auktion und Foren Umzug
Schatten von Kerran HP Emptyvon Nikita Mi Jan 30, 2013 9:46 pm

» Anfrage: Tears of Heaven
Schatten von Kerran HP Emptyvon Gast Fr Jan 11, 2013 11:11 pm

» Schatten von Kerran HP
Schatten von Kerran HP Emptyvon Nikita Mi Nov 28, 2012 6:40 pm

» Memberliste
Schatten von Kerran HP Emptyvon Nikita Sa Okt 06, 2012 12:55 am

» Amaria Gruppe auf Deviantart
Schatten von Kerran HP Emptyvon Shalimar Fr Sep 21, 2012 8:21 am

» Wegen Einbringung eigener Ideen
Schatten von Kerran HP Emptyvon Gast Di Sep 11, 2012 10:00 am

» Neues - rund ums Forum
Schatten von Kerran HP Emptyvon Nikita Mi Aug 08, 2012 1:32 am

Partner
free forum


 

 Schatten von Kerran HP

Nach unten 
+2
Alice
Nikita
6 verfasser
AutorNachricht
Nikita
Admin
Nikita


Anzahl der Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 35

Charakter der Figur
Alter:

Schatten von Kerran HP Empty
BeitragThema: Schatten von Kerran HP   Schatten von Kerran HP EmptyDo Jul 12, 2012 3:24 am

Hallo liebe Mitstreiter dieses Forums.
Ich schreibe in einen Besonderen Anlass zu euch, es geht hierbei um einen kleinen Wettbewerb der für ein RPG wichtig ist, daher auch in diesen Bereich zu Finden.

Worum geht es:

Wird nun die allgemeine Frage sein nicht wahr? Es geht um einen Wettbewerb, so viel ist klar. Und zwar fällt mir Patu nichts Kreatives für die Hompage ein, besser gesagt für das Portal.
Was soll das nun wieder sein? Im Grunde sowas hier: http://feralia-rpg.weebly.com/welt-allgemein.html

Es geht also um die Hauptseite der Webseite. Die es nun zu gestalten gilt, hierbei ist Kreativität gefragt.
Schickt mir euren Vorschlag, und eure Fragen wenn ihr habt.
Der Vorschlag kann Schriftlich sein, also detalierte Beschreibung wie ihr euch das Vorstellt oder Bildlich (für die Kreativen) wichtig ist, es muss von euch stammen und keine Bilder aus den Internet!
Ihr könnt als ganzes auch ein Bild schicken da es mir möglich ist die Verlinkungen auch darauf zu setzen.

Wichtige Punkte die vorhanden sein müssen:
- Zeitung (da es Regelmäsig Zeitungsausgaben zum Play gibt (mit versteckten Hinweißen oder allgemeinen Themen die Wichtig sein können)
- Schattengänger (Charaktere)
- Stadt Infos
- Stadtkarte
- Land Infos
- Landkarte
- Gebäude
- Was bisher geschah

Ich Brauche die Punkte nur Schriftlich, da sie als Weiterverteilung dienen.

Klingt nach viel Arbeit, was springt für mich dabei Raus?

Wird sicher die nächste Frage sein. Nun jeder Teilnehmer auch aus der Entscheidungsgruppe (daszu weiter unten mehr) bekommt ein Ava von mir in der Größe 200x300 ähnlich wie diese beiden hier: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Der Gewinner erhält zudem ein Fullbody Bild mit detalierten Hintergrund + Fellstrucktur.

Ich will helfen mir Fällt aber selbst nichts ein...

Nun, nun gehörst du dazu kannst du gerne auch mit machen, und zwar beim entscheiden was genommen wird. Generell dürfen nur Leute abstimmen die keinen Beitrag als Vorschlag leisten, Da ich nicht möchte das es Unfair zu geht.

Wichtig ist, wer mit machen will schreibt es bitte hier rein und schreibt ob er einen Beitrag leisten möchte oder entscheiden will.
Die Beiträge gehen bitte NUR an mich per NOTE nichts öffentliches damit es heißt, gleiche Chancen für alle.

Deadline ist in 2 Wochen: zum 27.7.2012
Nach oben Nach unten
https://kiowa.forumieren.com
Alice

Alice


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 33
Ort : GP-City x3

Charakter der Figur
Alter: 21

Schatten von Kerran HP Empty
BeitragThema: Re: Schatten von Kerran HP   Schatten von Kerran HP EmptyDo Jul 12, 2012 7:10 am

Ich werde mich daran versuchen (:
Nach oben Nach unten
Nikita
Admin
Nikita


Anzahl der Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 35

Charakter der Figur
Alter:

Schatten von Kerran HP Empty
BeitragThema: Re: Schatten von Kerran HP   Schatten von Kerran HP EmptyDo Jul 12, 2012 7:32 am

Freut mich zu hören ^^ ich notiers mir
Nach oben Nach unten
https://kiowa.forumieren.com
Nikita
Admin
Nikita


Anzahl der Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 35

Charakter der Figur
Alter:

Schatten von Kerran HP Empty
BeitragThema: Re: Schatten von Kerran HP   Schatten von Kerran HP EmptyMo Jul 23, 2012 7:12 am

Nur ums Aktuell zu halten, erste einsendung ist Heute erfolgt ^^
Nach oben Nach unten
https://kiowa.forumieren.com
Sharleen

Sharleen


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 19.06.12

Charakter der Figur
Alter:

Schatten von Kerran HP Empty
BeitragThema: Re: Schatten von Kerran HP   Schatten von Kerran HP EmptyMo Jul 23, 2012 9:31 pm

Also... auch wenn ich noch nicht mitspiele, so könnte ich mir dennoch schonmal Gedanken dazu machen Smile Wär also, wenn das ginge... gerne auch dabei!
Nach oben Nach unten
Shalimar
Admin
Shalimar


Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 11.06.12
Alter : 33
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Alter: 21

Schatten von Kerran HP Empty
BeitragThema: Re: Schatten von Kerran HP   Schatten von Kerran HP EmptyMo Jul 23, 2012 9:37 pm

Ich bin wahrscheinlich auch dabei, aber wohl erstmal nur schriftlich.
Hab nur eine Frage...was meinst du mit Gebäuden? Was wird dort aufgelistet?
Nach oben Nach unten
http://http//wolfenwinter.deviantart.com
Nikita
Admin
Nikita


Anzahl der Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 35

Charakter der Figur
Alter:

Schatten von Kerran HP Empty
BeitragThema: Re: Schatten von Kerran HP   Schatten von Kerran HP EmptyMo Jul 23, 2012 9:48 pm

gerne könnt ihr beide mit machen ^^

@ dehli sowas wie das Goldene Herz, also einzelne wichtige Gebäude zu denen Grundrisse und alles mögliche exestiert, werden ja noch mehr hinzu kommen
Nach oben Nach unten
https://kiowa.forumieren.com
Shalimar
Admin
Shalimar


Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 11.06.12
Alter : 33
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Alter: 21

Schatten von Kerran HP Empty
BeitragThema: Re: Schatten von Kerran HP   Schatten von Kerran HP EmptyMo Jul 23, 2012 9:50 pm

Ah okay Smile also so wie ichs mir gedacht habe. Dann steht mein Plan im Groben und ich werd ihn dir die Tage noch zusenden ^_^
Nach oben Nach unten
http://http//wolfenwinter.deviantart.com
Nikita
Admin
Nikita


Anzahl der Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 35

Charakter der Figur
Alter:

Schatten von Kerran HP Empty
BeitragThema: Re: Schatten von Kerran HP   Schatten von Kerran HP EmptyMo Jul 23, 2012 9:53 pm

ich bin gespannt bis ende der woche gehts ja noch Wink
Nach oben Nach unten
https://kiowa.forumieren.com
Kiara

Kiara


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 18.06.12

Charakter der Figur
Alter:

Schatten von Kerran HP Empty
BeitragThema: Re: Schatten von Kerran HP   Schatten von Kerran HP EmptyDi Jul 24, 2012 6:47 am

Ach verdammt, bis Ende der Woche? Ganz überlesen.... das wird dann wohl doch etwas knapp für mich, schade! Nächstes Mal eben...
Nach oben Nach unten
Nikita
Admin
Nikita


Anzahl der Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 35

Charakter der Figur
Alter:

Schatten von Kerran HP Empty
BeitragThema: Re: Schatten von Kerran HP   Schatten von Kerran HP EmptyDi Jul 24, 2012 7:12 am

naja im notfall reicht ja wie gesagt es in textform, läuft nun ja auch shcon nen weile, sonst verlängere ich halt bis sontag abend dann hat man nochmal das WE Smile
Nach oben Nach unten
https://kiowa.forumieren.com
Nikita
Admin
Nikita


Anzahl der Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 35

Charakter der Figur
Alter:

Schatten von Kerran HP Empty
BeitragThema: Re: Schatten von Kerran HP   Schatten von Kerran HP EmptyFr Jul 27, 2012 1:55 am

einsendung 2 seitens Deli erfolgt, deadlin ist sontag mittag wenn bis dahin nichts gekommen ist wird ausgewertet zwischen den beiden einsendung (und troz der angst von einer gewissen Person : beide vorschläge sind komplett unterschiedlich Wink)
Nach oben Nach unten
https://kiowa.forumieren.com
Shalimar
Admin
Shalimar


Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 11.06.12
Alter : 33
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Alter: 21

Schatten von Kerran HP Empty
BeitragThema: Re: Schatten von Kerran HP   Schatten von Kerran HP EmptyFr Jul 27, 2012 1:57 am

Nikita schrieb:
einsendung 2 seitens Deli erfolgt, deadlin ist sontag mittag wenn bis dahin nichts gekommen ist wird ausgewertet zwischen den beiden einsendung (und troz der angst von einer gewissen Person : beide vorschläge sind komplett unterschiedlich Wink)

XD Gut...hatte schon Angst, weil meine Idee auch nicht sooo kreativ ist ^^
Nach oben Nach unten
http://http//wolfenwinter.deviantart.com
Nikita
Admin
Nikita


Anzahl der Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 35

Charakter der Figur
Alter:

Schatten von Kerran HP Empty
BeitragThema: Re: Schatten von Kerran HP   Schatten von Kerran HP EmptySo Jul 29, 2012 9:17 am

~~~~~Auflösung des Contests~~~~~


So Teilgenommen haben:

Alica - beitrag
Deli - beitrag
Karo - entscheidung
Kiara - entscheidung

Ich bitte bei allen um ein Avawunsch

Wunch:

Kiara : Kiara
Alica: ?
Deli: ?
Karo: ?


Nun kommen wir zum Interessanteren Teil.

Alica´s Vorschlag: https://i.servimg.com/u/f44/17/14/77/56/tan_hp10.jpg
Dehlis Vorschlag:
War in schriftform, kurzbeschreibung, ein Klick an Bild (wie auch Alica) mit einen Schreibtisch als grundfläche und Wichtige Sachen auf ihn verteilt. Die für die folgenen Seiten stehen und man durch einen klick auf sie weiter kommt, ähnlich wie das: http://10vision.deviantart.com/art/Usain-Bolt-at-the-desk-134235210


So nun zu "Preisverleiung"
Beide Vorschläge sind nicht nur meines Erachtens wunderschön. Sie sind einfalsreich und lassen sich wunderbar verarbeiten. Für die SVK HP passt jedoch Thematich her Alica´s vorschlag mehr, weil es indirekt tiefgreifend für alles ist.
Jedoch ist auch Dehli´s Vorschlag nicht ohne, nur passt er mehr für Feralia als für SvK.

Somit nun kurz um:

Platz 1 geht an Alica. Ein Vollbild, mit einen detalierten Charakter in Vollkörper, detalierter BG und felldetail.

Doch, nun zu PLatz 2. Sofern Deli es will, ich würde deinen Vorschlag gerne für Feralia Nutzen. Er wäre zwar nicht der gewinner von diesen Kontest, aber du würdest im gegenzug ein Bild in den detailgrad von taylor bekommen, also headshot, detaliertes fell + bg.
Nach oben Nach unten
https://kiowa.forumieren.com
Ronta
Admin
Ronta


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 36
Ort : Stokke/Vestfold-Norge

Charakter der Figur
Alter: 25

Schatten von Kerran HP Empty
BeitragThema: Re: Schatten von Kerran HP   Schatten von Kerran HP EmptySo Jul 29, 2012 10:04 am

Gratulation also an beide Gewinner ;P und ich nehm Sana als Ava!
Nach oben Nach unten
http://ronta-skalldor.deviantart.com/
Shalimar
Admin
Shalimar


Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 11.06.12
Alter : 33
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Alter: 21

Schatten von Kerran HP Empty
BeitragThema: Re: Schatten von Kerran HP   Schatten von Kerran HP EmptySo Jul 29, 2012 9:21 pm

Ja, auch von mir erstmal Gratulation an Alice :3 ich finde auch, sie hats echt verdient, weil sie ja letztendlich wirklich schon was komplettes abgeliefert hat, wofür ich eifnach nicht die Zeit gehabt hatte (ohne Internetfotos war meine Idee schon etwas...kompliziert^^). Schicker Beitrag btw. Smile Das mit der Straße und der Mieze dort gefällt mir ebenfalls sehr ^^

So nun zu mir: Könnt ihr gerne für Feralia nutzen ^^ ihr müsst mir dann nur wieder sagen, welche Links ihr draufhaben wollt und so weiter. Müssten das also dann durchsprechen.

Als Avatar hätte ich gerne Fena und bei dem Fellbild meine Fursona (wenn das ok ist^^)
Nach oben Nach unten
http://http//wolfenwinter.deviantart.com
Nikita
Admin
Nikita


Anzahl der Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 35

Charakter der Figur
Alter:

Schatten von Kerran HP Empty
BeitragThema: Re: Schatten von Kerran HP   Schatten von Kerran HP EmptySo Jul 29, 2012 9:27 pm

ist beides ok ^^ hast du einen wunsch für den BG bei deinen Fellbild?

Und klar ich schreib dir das dann Passend ^^
Nach oben Nach unten
https://kiowa.forumieren.com
Shalimar
Admin
Shalimar


Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 11.06.12
Alter : 33
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Alter: 21

Schatten von Kerran HP Empty
BeitragThema: Re: Schatten von Kerran HP   Schatten von Kerran HP EmptySo Jul 29, 2012 9:28 pm

BG ist mir egal :3 kennst mich ja - ich lasse dir freien Raum. ^^ (nur bitte keine rosa Zuckerwattewolken Razz)
Nach oben Nach unten
http://http//wolfenwinter.deviantart.com
Nikita
Admin
Nikita


Anzahl der Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 35

Charakter der Figur
Alter:

Schatten von Kerran HP Empty
BeitragThema: Re: Schatten von Kerran HP   Schatten von Kerran HP EmptySo Jul 29, 2012 9:30 pm

och schade denn genau die wollte ich machen
Nach oben Nach unten
https://kiowa.forumieren.com
Alice

Alice


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 33
Ort : GP-City x3

Charakter der Figur
Alter: 21

Schatten von Kerran HP Empty
BeitragThema: Re: Schatten von Kerran HP   Schatten von Kerran HP EmptyMi Aug 01, 2012 1:28 am

So, nach zwei oder drei Tagen keine Zeit zum Schreiben, kann ich jetzt endlich antworten xD

DANKE *___*
Hätte nicht gedacht, dass meine Idee so gut ankommt :3 *froi*
Nach oben Nach unten
Nikita
Admin
Nikita


Anzahl der Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 35

Charakter der Figur
Alter:

Schatten von Kerran HP Empty
BeitragThema: Re: Schatten von Kerran HP   Schatten von Kerran HP EmptyMi Aug 01, 2012 7:12 pm

bitte bitte alice ^^
ich brauche nun dennoch deine zwei bilderwünsche ^^
Nach oben Nach unten
https://kiowa.forumieren.com
Alice

Alice


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 33
Ort : GP-City x3

Charakter der Figur
Alter: 21

Schatten von Kerran HP Empty
BeitragThema: Re: Schatten von Kerran HP   Schatten von Kerran HP EmptyMi Aug 01, 2012 8:57 pm

Ahja, genau xD

Also als Ava gerne Allan und für das große Bild Damian (:
Nach oben Nach unten
Nikita
Admin
Nikita


Anzahl der Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 35

Charakter der Figur
Alter:

Schatten von Kerran HP Empty
BeitragThema: Re: Schatten von Kerran HP   Schatten von Kerran HP EmptyMi Aug 01, 2012 9:24 pm

guti dann weiß ich bescheid ^^

Nach oben Nach unten
https://kiowa.forumieren.com
Nikita
Admin
Nikita


Anzahl der Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 35

Charakter der Figur
Alter:

Schatten von Kerran HP Empty
BeitragThema: Re: Schatten von Kerran HP   Schatten von Kerran HP EmptyMi Nov 28, 2012 6:40 pm

hab auch nun endlich an der svk seite weiter gearbeitet Wink doch befüllt werden müssen sie noch aber nun will ich erst mal ins bette
Nach oben Nach unten
https://kiowa.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Schatten von Kerran HP Empty
BeitragThema: Re: Schatten von Kerran HP   Schatten von Kerran HP Empty

Nach oben Nach unten
 
Schatten von Kerran HP
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Neues Forum!!  :: Allgemeines :: RPG - Informationen-
Gehe zu: